Skip to main content

Anfahrt

Meine Steuerkanzlei befindet sich in der Nordstadt von Nürnberg, in unmittelbarer Nähe des Stadtparks und direkt gegenüber der Hegelschule.

Die Anschrift lautet:

Steuerkanzlei Axel Birmele
Schopenhauerstr. 8
90409 Nürnberg

Anfahrtsskizze Google-Maps:

Aus Datenschutzgründen ist die Google Karte deaktiviert. Klicken Sie auf aktivieren um die Karte anzuzeigen.
Aktivieren


Druckfähige Anfahrtsskizze Übersicht
Druckfähige Anfahrtsskizze Detailansicht

Anfahrt mit dem Pkw:

Über den Nordring von Westen kommend rechts abbiegen oder über den Nordring von Osten kommend links abbiegen in die Schopenhauerstr.
Nach ca. 250 Meter sehen Sie die Kanzlei auf der linken Seite.

Im Hof befinden sich zwei Mandantenparkplätze und sollten diese mal beide besetzt sein, dann findet sich immer ein Parkplatz in der näheren Umgebung.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit der U3 bis Haltestelle Maxfeld und von dort weiter mit dem Stadtbus 46 bis Haltestelle Friedenstr., dann sind es noch ca. 100 Meter zu Fuß oder
mit der U3 bis Haltestelle Maxfeld und von dort weiter mit dem Stadtbus 47 bis Haltestelle Tellstr., von dort sind es noch ca. 50 Meter zu Fuß.