Digitale Archivierung
Wir erfassen Ihre Buchungsbelege digital und übernehmen für Sie die digitale Archivierung Ihrer Rechnungseingangs- und –ausgangsbelege.
Über unser Dokumentencenter tauschen Sie Dokumente wie Rechnungen, Belege, Bescheide usw. mit unserer Kanzlei aus.
Wir haben extra für diese Zwecke das nVista-Dokumentencenter (nDc) für Sie eingerichtet.
Das nDC bietet Standardschnittstellen zu meiner Finanzbuchhaltungssoftware (Simba WIN-ner), um Dokumente automatisch zu exportieren bzw. zu importieren. Damit können Sie Dokumente bequem aus Ihrer Standardsoftware heraus austauschen, ohne Ihre gewohnte Arbeitsumgebung zu verlassen. Liegen die Dokumente in Papierform vor, steuert das nDC direkt Ihren Scanner und überträgt das digitale Dokument. Das nDC sorgt für einen komfortablen Dokumentenaustausch und organisiert Ihre Dokumente nach Kategorie, Typ und Zeitraum.
Bezogen auf den elektronischen Dokumentenaustausch ist das nDC die ideale Ergänzung für Ihre bestehende Software. Selbstverständlich setzt das Dokumentencenter dabei alle sicherheitsrelevanten Anforderungen an moderne Online-Anwendungen um. Die Kommunikation mit dem Dokumentencenter erfolgt ausschließlich verschlüsselt. Der Zugriff auf die einzelnen Dokumente wird durch eine Kombination verschiedener Sicherheitstechnologien und Maßnahmen geschützt.
Wir verknüpfen Ihre eingescannten Dokumente mit dem jeweiligen Buchungssatz und übernehmen damit auch quasi "en passant" für Sie die digitale Archivierung.